Samstag, 10. Juni 2017

Zu Pfingsten Pfingstrosen!

Eigentlich wollte ich ja letzte Woche meinen allerletzten Post über Pfingstrosen machen da meine im Garten verblüht sind aber nachdem ich von meiner Blumenfee an Pfingsten diesen wunderschönen Strauß mit verschieden farbigen Päonien, weißen Rosen und Bartnelken bekommen habe, muss ich doch noch einmal zeigen, wie schön der ist.

Da wieder mal keine passende Blumenvase zur Hand war habe ich einfach um mein Lieblingsgefäß eine passende Serviette geklebt, die lässt sich schnell wieder entfernen und erfüllt seinen Zweck.

 Diese letzten Pfingstrosen bringe ich zu Helgas Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Genau mein Ding . . . umwerfend schön!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauß!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen