Freitag, 30. Juni 2017

Kartoffel-Kohlrabi-Hackfleisch-Auflauf

Hallo meine Lieben!

Nachdem es in den letzten Tagen wieder etwas abgekühlt ist und auch geregnet hat darf mal wieder was Warmes auf den Tisch. Ich mag ja gerne Salat aber es geht doch nichts über einen leckeren Auflauf, am Liebsten in Verbindung mit Hackfleich. Bin ich froh, das mein Schatz sowas auch gerne mag. Gestern gab es frische Kohlrabi bei meinem Bauernladen im Ort, gleich mal 3 mitgenommen und heute morgen schnell noch vor der Arbeit in meinen Rezeptordner geschaut, was ich heute abend daraus zaubern kann. Ok, alles da, Hack schon mal aus dem Gefrierschrank zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt und Kartoffeln sind in der Regel auch immer da. Die restlichen Zutaten hatte ich auch parat und so wurde aus allem der leckere Kartoffel-Kohlrabi-Hack-Auflauf mit Gelinggarantie aus der "Lecker", hier anklicken und ihr seit beim Rezept.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter und leckerem Essen.

Liebe Grüße, Burgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen