Sonntag, 11. Juni 2017

Sunday Inspiration No. 104

Hallo Ihr Lieben,

diesen Sonntag entführe ich Euch auf die Insel Mainau in den Rosengarten. Besonders im Juni blühen hier die schönsten Rosen aus aller Welt. Das Bild ist aus 2016, leider habe ich es dieses Jahr noch nicht auf die Insel geschafft obwohl es gleich nebenan liegt.

Ich hoffe, dass ich im Herbst nochmal den Weg dorthin finde.

Vom 29.09. bis 03.10.2017 ist wieder das Gräfliche Schlossfest "Noblesse Oblige" wo Kreatives im Schloss und Garten zu sehen sind und zum Kauf angeboten werden. Hier der Link dazu https://www.mainau.de/de/event-detail/graefliches-schlossfest-2017.html

Meine Mainauinspiration bringe ich jetzt zu Ines Sunday Inspiration

1 Kommentar:

  1. Herrlich, ich muss auch unbedingt mal wieder auf die Mainau ❤️ Hab es ja auch nicht sooo weit :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen