Sonntag, 18. Juni 2017

Sunday Inspiration No. 105

Einfach mal abhängen!

Lässt es sich in diesem Korb ganz bestimmt besonders gut.

Die Seele baumeln lassen und entspannen.

Dieses geniale Ruhemöbel für den Garten haben wir an Fronleichnam bei einem Ausflug in die Gartenmanufaktur Siegwarth in Singen Bohlingen im Schaugarten gesehen. Für schlappe 2500 Euro gehört es Dir. Der Besuch im Schaugarten war sehr interessant und wir werden sicher im Herbst noch einmal einen Besuch dort einplanen. Weitere Bilder von unserem Ausflug kannst Du hier sehen.

Meinen Beitrag bringe und jetzt zu Ines Sunday Inspiration. Machts Euch noch nett und eine schöne neue Sommer-Sonnen-Woche wünscht Burgi.

Kommentare:

  1. Weißt du was liebe Burgi? ... wenn er im Herbst reduziert ist, nimm ihn mir mit ;) Er würd perfekt in unsere leicht gebändigte Wildnis passen !!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, vielleicht ist der Korb im Herbst wirklich reduziert, dann gehört er Dir! Ich hätte nichtmal einen Baum im Garten wo ich ihn aufhängen könnte. Schönen Abend noch und vielleicht hast Du ein Rezept für diese geniale Spaghettipfanne.

      Löschen
    2. Die Inspiration zu den Spaghetti hab ich von Andrea: https://stayathomeandenjoy.blogspot.de/2017/05/das-rezept-mit-den-salzzitronen.html
      aber ohne Salzzitronen, dafür mit der Schale und dem Saft einer ganzen Zitrone und etwas kl. Suppengemüse und zum Binden eine halbe Packung Brunch (https://www.brunch.de/produkte/brunch-paprika-und-peperoni.html) ... das musst du machen, ich könnt drin baden ;)
      LG

      Löschen
  2. Oh der Korb würde mir auch gefallen......
    Entspannung pur.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen