Mittwoch, 7. Juni 2017

Manchmal muss es einfach schnell gehen!

Hallo Ihr Lieben,

Da ich ja manchmal etwas ungeduldig bin und dann sofort und innerhalb von wenigen Minuten irgendwas gebastelt werden muss habe ich immer einige Gläser im Keller. Etiketten sind auch schnell ausgedruckt und Restblümchen aus irgendeinem Strauß oder aus dem Garten sind meistens auch vorhanden.

So musste ich mal ratzfatz wieder ein Einmachglas verschönern. Schnell und einfach mit ein bisschen Draht oben drumherum, Etikett aufgeklebt (es schlummern immer ein paar in einer Mappe), Blumen rein, fertig!!! Das steht jetzt bei mir auf dem Schreibtisch und schaut beim Schreiben zu!




Jetzt versuch ich es mal mit dem Creadienstag zu verlinken

Kommentare:

  1. Liebe Burgi,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Jetzt habe ich eine kleine Überraschung für Dich! Es ist ein wunderschönes Röschen.
    Schau einfach einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/06/pfingsten-und-es-bluht-dass-es-eine.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Burgi,

    das ist aber eine schöne Idee.......

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Burgi,
    danke für den Besuch auf meinem Blog. Die Blumen sehen sehr schön aus in dem hübschen Glas.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen