Dienstag, 11. Juli 2017

Strand-Deko

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie gehört für mich zum Sommer auch immer ein wenig der Wunsch nach Sand, Muscheln, Treibholz, Steinen und Farben wie blau, beige und weiß.



Für die Sommerdeko habe ich einfach Einmachgläser mit Steinen, Muscheln und Treibholz gefüllt, eine schöne dicke Muschel am Seil drumherum gebunden und schon ist ein Teil der Deko fertig.

Jetzt noch eine Flasche mit Paketband umwickeln, Muscheln drangeknüpft und auch fertig.

Ein Windlicht, ein paar Muscheln und das muss reichen.


Für die Deko im Wohnzimmer muss mein Tablett-Tischchen herhalten, wie für alle Dekos rund ums Jahr.


Schnelle Deko zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche Deko hast Du da gezaubert . Wirklich sehr hübsch :)) Gefällt mir richtig gut
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Stranddeko....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Stranddeko würde man eigentlich auch bei uns mehr als genug Material finden. Ich sollte mich mehr damit beschäftigen. Eine schöne Deko!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen