Samstag, 15. Juli 2017

Hortensien und mein Wochenstrauß

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war mein erster Urlaubstag und ich habe Stress! Arbeiten ist da richtig Erholung dagegen.
Hausputz ist angesagt, weil Mama kommt am Sonntag für mindestens zwei Wochen!
Nicht dass ich sonst im Dreck versinke, aber wenn Mama kommt wird nochmal eine Schüppe draufgelegt. Das Gästezimmer, welches auch gleichzeitig mein Bastel-, Näh- und für sonst noch was Zimmer ist muss erstmal nach den letzten kreativen Phasen auf Vordermann gebracht werden.Wenigstens ist es vor kurzem neu gestrichen worden und umgeräumt. Sie wird sich wundern, wie viel Platz auf einmal darin geworden ist. Und ein paar Blümchen bekommt sie auch zur Begrüßung.

Die Hortensien sind aus dem Garten, sie mussten der Abschneidewut meines Schatzes weichen, der heute rigoros den Weg zur Haustür zurechtgestutzt hat. Ein Paar blieben auch noch für das Schränkchen im Flur übrig.


Und dann kam heute auch noch de rStrauß meiner Blumenfee. Sie hat sich wieder so viel Mühe gegeben.
Sonnenblumen und Rosen und diese Ballonblumen, ich wusste mal wie die heißen?! Na ja, auch nicht mehr die Jüngste, ich habs mal aufgeschrieben, aber der Zettel liegt auf meinem Schreibtisch in der Firma im Terminkalender.
 








Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, eine gute Zeit und schönes Sommerwetter.
Etwas spät https://holunderbluetchen.blogspot.de/zum Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Burgi,
    einen wunderbaren Strauß hast Du von Deiner Blumenfee bekommen.
    Herrlich schauen die Sonnenblumen zusammen mit den Rosen aus.
    Aber auch die Hortensie mag ich sehr.
    Ich freue mich auch über Deinen lieben Kommentar von Dir, kannst ruhig öfter Deine Meinung sagen... ;-)))
    Dir nun einen schönen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße die Zeit mit der Mama . Wunderschöne Blumen hast Du :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blumensträuße! Ich konnte mich noch nicht überwinden von meinen Hortensien etwas anzuschneiden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blumenschmuck, liebe Burgi und: ja ich kenne das: wenn Besuch kommt, sieht man sein Heim besonders kritisch und musz alles extra schön machen (hatte das vorletztes WE hier auch)... und meist sieht das dann eh keiner ;-)
    Aber wenns die Mama ist - - -
    Sonnenscheingrüsze von
    Mascha

    AntwortenLöschen