Freitag, 7. Juli 2017

Friday Flowerday

Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder Freitag, wie schnell doch die Woche vergeht!
Heute habe ich wieder einen Strauß meiner Blumenfee, von der ich alle zwei Wochen meine Blümchen ins Haus bekomme für Euch!








Diese Woche hat sie mich überrascht und  mir was aus roten und apricotfarbenen Rosen gebunden mit grünen Astern und zwei Sachen, die ich nicht kenne. Dieses grüne Etwas und diese dunkelroten Zweige hab ich vorher noch nie gesehen, passt aber gut dazu! Vielleicht weiß jemand, was es ist.

Jetzt verlinke ich es mit der zum Holunderblütchen und dem Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Was für ein toller, gerade zu ungestümer Strauß, liebe Burgi. Und Du hast eine Blumenfee? Wie toll ist das denn? Leider kann ich Dir auch nicht sagen, um welche Pflanzen es sich handelt. Aber wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ja meine Blumenfee ist eine liebe Frau aus dem Nachbarort die privat schöne Sträuße für kleines Geld (ich zahle 15 € für diese Größe von Strauß) bindet und sie sogar zu mir nach Hause liefert, alle 2 Wochen Freitag oder Samstag. Im Blumenladen bekomme ich dafür höchstens ein paar alte Blumen vom Vorvortag. Selbst für Blumen zahlt man sonst hier den Seezuschlag.
      Liebe Grüße, Burgi

      Löschen
  2. Liebe Burgi, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Den gibt es noch gar nicht so lange habe ich gesehen. Du wohnst ja in einer wunderschönen Gegend. Der Bodensee ist herrlich! Der Blumenstrauss ist wunderschön.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich dir auch nicht helfen liebe Burgi.... aber dein Strauß ist toll ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß, liebe Burgi!
    Ich mag diese Farben sehr, sie harmonieren wunderbar. Ich weiß aber leider auch nicht, was da noch mit eingebunden wurde ...

    Ich war auch kurz irritiert, im Juli noch Pfingstrosen zu sehen ...
    Hast du bei euch im Hotel Korken zum dekorieren bekommen können?

    Hab noch einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen