Freitag, 8. September 2017

Von allem ein wenig!

Hallo Ihr Lieben!

Wieder ist Freitag und somit bei Helga Friday Flowerday.

Diese Woche habe ich in der Ziegelform nur noch ein paar klägliche Reste der Sommerastern anzubieten. Den Strauß hatte ich Anfang der Woche morgens gekauft und gedacht er überlebt den Tag im Auto weil es war kühl aber dem war nicht so. Abends war dann nur noch ein trauriges Restchen übrig.

Der Hagebuttenzweig ist aus dem Garten, wo dieses Jahr die Rosen aus Nachbars Garten vor dem Hausaufgang reichlich zu uns rübergewachsen sind. Als sie blühten kam man sich vor wie Dornröschen um ins Haus zu gelangen.

 

Das Kränzchen war auch rasch gemacht und somit ist die Herbstdeko schon wieder da wo doch vor ein paar Wochen noch Sommer war.
  

 

Damit es nicht ganz so blumenlos dieses Wochenende ist habe ich heute nochmal einen Strauß mit weißen Lilien besorgt. Die sprangen mich direkt an und wollten mit. Das ganze Haus riecht nach ihnen. Mal sehen wie lange ich den süßlichen Geruch ertragen kann.


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich noch sonnigen Stunden.
bis bald, Eure Burgi

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Blütenpracht....
    Ich muß mir unbedingt auch Hagebutten holen so schön....
    Dein Kästchen mit den Blümchen so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Burgi,
    mir gefällt Deine Dekoration mit Hagebutten. Eine gute Idee, sie im Kranz zu verwenden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Deinen Kranz mit den Hagebutten muss ich auch nachmachen! Der sieht so toll aus, genau wie Deinen anderen Sträusschen.
    Gruss rüber auf die andere Seite. Heute ist ja richtiges Kuschelwetter hier.

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Burgi,
    ich finde deine Sträußchen mit den Sommerastern sehr hübsch! :-) Auch dein Hagebutten-Kranz gefällt mir sehr, eine wunderbare Idee. Hab lieben Dank für die tollen Bilder und genieße das Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Dko
    das Holz mit der Hagebutte gefällt mir
    da ist sicher ein Reagenzglas drin??
    Das muss ich mir mopsen .. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen