Freitag, 1. September 2017

Der Herbst darf kommen!

Hallo Ihr Lieben!


Heute wird es schon eine Spur herbstlich, weil meine Blumenfee hat mir einen Strauß gebunden, der schon mal einen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst (weil er kommt, ob wir wollen oder nicht) macht und ich finde es garnicht schlimm, da mir die heißen schwülen Temperaturen in den letzten Wochen auch nicht wirklich zusagen. Ich als Novemberkind bin da eher dem Herbst zugetan, wenn die Blätter sich bunt färben und die Sonne tiefer steht.
In dem Strauß sind so richtig meine Lieblingsfarben für Blumen gefangen. Ich mag dieses dunkle pink mit ein wenig grün, Rosen, Zinien, Hortensien, Fette Henne und Chrisanthemen.



Zum Friday Flowerday bei Helga bringe ich meine Herbstblumen.

Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Euch Burgi!

Kommentare:

  1. wunderschöne Blumen hast Du bekommen :)
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da hat man seine Freude dran.
    Ich mag den Herbst sehr und freue mich schon auf die Spaziergänge durch die bunt gefärbten Wälder und Weinberge.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Strauß, Burgi, den deine Blumenfee dir da gebunden hat!
    Für mich ist es jetzt auch okay wenn der Herbst langsam Einzug hält,
    es darf aber gern ein sonniger Herbst werden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Burgi,
    Dein Strauß ist ganz wunderbar und so voller Kraft und Farben.
    Geradeso als wollte die Natur noch einmal zeigen, was sie alles kann.
    Und Deine Blumenfee hat auch gezeigt, was sie kann. Herrlich!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Burgi
    Ich bin auch ein Herbstkind, Oktober und freue mich sehr darauf zuzuschauen wie die Natur sich färbt und die Luft so frisch und klar ist.
    So ein bunter schöner Herbstrauss darf auch nicht fehlen.
    Komme gut durch die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse an den Bodensee rüber.
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Es ist tatsächlich so, wenn die Fette Henne anfängt Farbe zu zeigen, fängt der Herbst an. Aber noch wollen wir ein wenig Sommer spielen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Burgi,
    das ist ein ganz bezaubernder Strauß!
    Ich freue mich jetzt auch auf doe Farben vom Herbst und diese ganz besondere Frische und den Duft in der Luft ( bin ein Oktoberkind ;O) ...)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen