Dienstag, 5. September 2017

Lieblingsecke Schlafzimmer

Hallo Ihr Lieben!


Diesen Monat im September möchte die liebe Naddel von "Verliebt in Zuhause" unsere Schlafzimmer sehen.  Ich mache gern zum ersten Mal bei Eurer Suche der Lieblingsecke mit weil das Schlafzimmer ist so ziemlich  neben dem Gästezimmer, Eßzimmer und dem Bad das Zimmer welches neu renoviert wurde und soweit fertig ist bis auf Kleinigkeiten und es mir richtig gut gefällt.

Vor 1 Jahr haben wir den alten Kleiderschrank hinter selbstgebauten Schiebetüren versteckt, aber davon mehr in einem anderen Blog wie es zu dieser Umwandlung kam. Mein Schlafzimmer ist richtig groß, 4 x 5 m und  4 m hoch, braucht kein Mensch aber es ist halt so. Ich wollte einen marittimen Touch haben und so ist es auch geworden.
Der Fleck an der Wand ist eine Probe der neuen Wandfarbe im Sandton hinter dem Bett und eine Deko darüber fehlt auch noch, ich hätte gern ein Muschelbild, richtig groß aber da ist erstmal sammeln angesagt.

Die Ketten sollen auch noch irgendwie anders dekoriert werden oder einen neuen Platz bekommen, da hab ich noch keine Idee.


Das Bett misst 2 x 2 m und der begehbare Schrank hat 4 m Breite. Dahinter ist noch eine Kammer, die in die Dachschräge führt. Daran angeschlossen ist eine Loggia mit seitlichem Blick auf den Bodensee.
Der Raum ist nicht nur groß sondern auch hoch da unter dem Dach und mit Holzdecke und Balken, die zwingend notwendig sind.


 Die Deko sollte sich auch in das Gesamtbild einfügen und so  ist es halt ein Segelboot, eine Krabbe etc. geworden.



Die Loggia sollte auch längst gestrichen werden und aufgehübscht aber in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr.

So, nun bring ich mal mein Schlafzimmer zu Naddel.

Seid lieb gegrüßt und genießt die letzten Sonnenstrahlen, hier war es heute richtig schön.

Liebe Grüße, Burgi















Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Schlafzimmer . Richtig zum wohlfühlen
    Da kannst Du sicher wunderbar schlafen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast ja richtiges Sommerfeeling im Schlafzimmer.....
    Deine Schiebetüren sind toll....
    Richtig schön.....
    Ich bin gespannt auf deine Brötchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist dein Schlafzimmer liebe Burgi, und vor allem sooooo groß WAHNSINN!!!!
    Deine Holzdecke ist klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Burgi,
    Dein Schlafzimmer kann sich wirklich sehen lassen, eine richtige Wohlfühloase!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Schlafzimmer ist schon ein sehr wichter Raum in dem
    man sich unbeding wohlfühen muss. Und das kann ich mir bei deinem
    Schlafzimmer richtig gut vorstellen. Wenn meinen Home sweet Home
    Linkparty weiter geht, wird auch noch das Schlafzimmer dran sein. Dann
    kannst du diesen Post gerne auch noch mal bei mir verlinken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön ist Dein Schlafzimmer.Mir gefällt das Maritime.
    Sei ganz lieb gegrüsst von der anderen Seite des See`s.
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Burgi,
    ein schlafzimmer soll schon richtig schön gemütlich sein.
    Und Du Glückspilz hast auch noch eine Loggia davor.
    Wie schön, wenn man im Sommer direkt rausgehen kann.
    Danke Dir, dass Du bei der Aktion mitmachst,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen