Mittwoch, 25. April 2018

1. Blog-Geburtstag und Danke!

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann es selber kaum glauben, heute ist mein 1. Blog-Geburtstag!!!
Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben, oh Mann wie war ich aufgeregt als er fertig war und ich ihn veröffentlich habe. Ich glaube, ich habe ihn gefühlt 100 Mal angeschaut. Damals hatte ich noch keinen Plan, was alles auf mich zukommt. Nach und nach wurde die Seite angepasst, hier und da wieder etwas geändert. Linkparties waren mir genauso fremd wie Kommentare abgeben, auf was habe ich mich da nur eingelassen. Inzwischen habe ich 44 Follower, 21.661 Seitenaufrufe, 204 Post geschrieben wovon der meist Angeschaute diese war mit 311 Aufrufen
 http://bodenseegarten.blogspot.de/2018/03/auf-den-nadeln-im-marz.html

Hier mein erster Post wer schauen mag, https://bodenseegarten.blogspot.de/2017/04/

Meine erste Linkparty war bei der lieben Helga von Holunderblütchen und sie hat mich auch gleich aufgemuntert, dass es mit dem Verlinken meiner Friday Flowerdays funktioniert hat. Das waren damals meine ersten Blümchen, die eingestellt wurden.
 
Mein erster Follower war Ines von Eclectic Hamilton, die mich auch ermuntert hat, weiterzumachen.

Inzwischen ist viel Wasser durch den Bodensee geflossen und bin immer noch glücklich, dass ich den Schritt gemacht habe. Ich habe durch Euch wieder mit dem Stricken und Häkeln begonnen, habe wieder mit Bastelarbeiten angefangen und viele tolle Ideen bei Euch gesehen, die mein Leben schöner machen. Sogar mein Garten hat davon profitiert.

Es sind rege Kontakte entstanden, man tauscht sich aus, hat so seine "Stammkundschaft", bekommt wieder Karten zu Weihnachten und bei Wichtelaktionen schöne Geschenke. Man lernt Menschen kennen, die ähnlich ticken und sich um einen kümmern und wer weiß, vielleicht sieht man sich auch mal persönlich, ich bin dabei.

Ich habe es nicht bereut und freue mich dass es Euch alle gibt. Ich sage Danke und habe auch noch ein kleines Geschenk für Euch. Für die immer noch Dekobegeisterten gibt es diese Tasse und Müslischale mit Kirschblütenmuster und Servietten
und wer keine Deko mehr braucht hab ich auch noch was zum Schnabulieren. Nudeln in drei Variationen, die machen immer glücklich und ein ganz tolles Salz.



Lasst mir einfach einen Kommentar bis zum 09.05.2018 da was ihr mögt und dann werde ich Lose ziehen.

Liebe Grüße, Eure Burgi


Kommentare:

  1. liebe Burgi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei, mach einfach weiter so!
    Vielen Dank für das schöne Give-away (ich bin da eher für die Deko)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.
    Ich schau gerne bei Dir rum und finde Dein gestricktes sehr hübsch.
    Die Müslischale und der kaffeebecher würden mich am meisten begeistern .
    Besonders zum Frühstück . Und so hüpfe ich in den Lostopf
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Burgi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin auch froh, daß es Dich hier gibt,und daß ich Dich auch gefunden habe! Ich komme immer sehr gern bei Dir vorbei! Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere schöne Bloggerjahre mit Dir hier :O)
    Danke auch für die schöne Verlosung! Die Kirschblütendeko gefällt mir auch besonders gut *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Burgi,
    ich bin auch ganz erstaunt, daß dein Blog nun schon ersten Geburtstag feiert! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und mach auf jeden Fall weiter so:)
    Dein Giveaway ist wunder- wunderschön. Da hüpfe ich sehr gerne und schnell in deinen Lostopf.
    Die Nudeln in drei Variationen machen mich an :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Jahr ist das schwerste, das hast du nun erfolgreich überstanden und lässt dich von der derzeitigen Unruhe nicht ins Bockshorn jagen. Den auch dein Blog ist eine Bereicherung!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Zack ist ein Jahr rum...
    Schön , dass es dir so viel Freude macht und so soll es auch bleiben!
    Das wünsche ich dir von Herzen.
    Wenn ich mal wieder in deiner Nähe bin, komme ich gerne auf ein Käffchen vorbei. :-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Burgi

    Der erste Blogergeburtstag ist immer etwas Besonderes.
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Es soll dir Spass machen und dein Herz darf hüpfen vor freude.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wäre mit der Deko glücklich wenn ich gewinne!
    Dankeschön für die nette Idee und schön nimmst du dir die Zeit dazu.
    Ein Besonders schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Burgi,
    happy Birtday zum ersten bLoggeburtstag......
    Schön das wir uns hier kennengelernt haben....
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir.....
    Da ich Moment die Kirschblüten so schön finde und das für mich Frühling pur ist.....
    hüpfe ich in das LOstöpfchen.
    Dir ein wundervolles Wochenende....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Burgi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Ich hoffe, wir können weiter von einander hören, lesen und sehen. Uns inspirieren lassen und, und und...
    Ich würde gerne in das Lostoepfchen mit der Deko hüpfen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.