Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskarte No. 20

Hallo Ihr Lieben!


Heute durfte ich meine Karte vom Kartenadventskalender, wo ich zum ersten Mal dabei bin, bei Nicole (Niwibo) aufmachen. Vielen Dank an Dich liebe Nicole, dass Du wieder so kreativ warst und uns dieses ermöglicht hast.

Sie kommt von der lieben Ingrid (Dekotraum) und ist etwas weiter angereist aus Österreich, liegt aber schon seit einer Woche bei mir. Die Karte ist so schön und aufwändig gemacht, ich weiß allerdings nicht, wie und womit man so was Filegranes hin bekommt. Das schöne Gedicht im Innentext passt auch perfekt zu mir, weil ich möchte mir keinen Stress mehr machen, den hatte ich früher in der Gastronomie zu oft und schon seit einiger Zeit nehme ich mir meine Auszeit, jeden Tag nach Feierabend eine Stunde in der ich nur das mache, was mir gut tut.


Heute kam noch diese schöne Sternenkarte von der lieben Manu (Wir vom Ende der Straße) bei mir an. Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so schöne Weihnachtspost bekommen habe wie in diesem Jahr, Danke an Euch alle dafür.


Morgen bekommt die quirlige Fanny von Fannys Liebste meine Karte, wer hier eifrig strickt und häkelt kennt bestimmt ihren Blog mit dem monatlichen Link auf Fanny's liebste Maschen und ihren allzu niedlichen Stubentigern Balu und Paula. Ich bin ganz verliebt in diese zwei Fellnasen und so haben sie auch noch ein Leckerchen von mir bekommen.

Bald ist Weihnachten, nur noch 4 x Schlafen und dann ist es soweit. Ich wünsche Euch ebenfalls "Zeit" mit Euren Lieben und lasst lieber mal was liegen und nehmt Euch diese "Zeit".

In diesem Sinne

Eure Burgi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Burgi,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    Und auch das Innenleben mit Tannenbaum finde ich hübsch.
    Dann schaue ich morgen mal neugierig rein und wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer bekommt schon nicht gerne schöne Post und deine beiden vorgestellten Karten sind sicher mit viel liebe selbstgemacht. Ich staune ja wie kreativ die Bloggerlinnen sein können.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch schöne Post zu bekommen und Zeit zu haben :))
    Kann Dich gut verstehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Burgi, so schöne Weihnachtspost hat was!
    Ich halte auch noch am Weihnachtskarten schreiben fest, auch wenn ich selber keine Karten bastel.
    Aber Weihnachtspost zu bekommen ist einfach schön.
    Und das Gedicht in deiner Karte sollten wir uns öfter mal zu Herzen nehmen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Burgi!

    Da bin ich froh, dass meine Karte rechtzeitig angekommen ist und sie Dir Freude bereitet hat.
    Seit wenigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo und meine heurigen Weihnachtskarten sind meine ersten Versuche! Ich kann nur sagen, es macht Spaß!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Burgi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen! Die KArte gefällt mir sehr gut! Ja, diese Aktionen machen einfach ganz viel Freude!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Burgi,
    sehr schöne Karte hast Du bekommen!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Burgi,
    eine sehr schöne Karte, ich wollte auch noch ein paar verschicken, mal sehen ob ich das noch schaffe.
    Schön dass du mich besucht hast, und ist doch klasse das deine zu groß gewordenen Socken noch einen Besitzer gefunden haben :-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Burgi,
    schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Und ich danke dir herzlich für die schöne Post, die ich heute von dir im Briefkasten gefunden habe. Der gräfliche Weihnachtsschmuck wird in diesem Jahr unseren Baum schmücken. Danke dir dafür.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Burgi,
    tolle Post hast Du bekommen und damit meine ich die schöne Tannenkarte. Und ich habe auch soeben Deine Karte bei Fanny bewundert, die ist auch richtig klasse. Dieses Jahr gingen lauter wunderschöne Karten durchs Bloggerland und über jede einzelne hat man sich gefreut. Ganz lieben Dank!
    Hier wird es so langsam ruhiger, aber es wird wahrscheinlich nach Weihnachten bis hier wieder etwas Ruhe ins Kommentieren kommt, zur Zeit fehlt einfach die Zeit.
    Für die letzten Adventsstunden wünsche Ich Dir Entspannung und Ruhe und dann natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.