Dienstag, 25. April 2017

Haustürdeko zu Ostern

Hallo Ihr lieben fleißigen Blogger, ich bin ganz neu hier, schaue schon seit einiger Zeit so bei verschiedenen Bloggern vorbei und finde es faszinierend, was Ihr so alles einstellt mit tollen Ideen, Bildern, Texten, usw. Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich die Zeit und Muße dazu habe, auch mal was zu posten aber warum nicht. Ich versuch es halt und habt Geduld mit mir, wenn es am Anfang sehr laienhaft aussieht, ich versuch mein Bestes.Übrigens, Burglind sagt nur meine Mama zu mir, sonst nennen mich alle Burgi.


Eigentlich sollte dieser Türkranz nur bis Ostern halten, so dachte ich jedenfalls, als ich ihn am 01.04. gebastelt habe und hätte nie geglaubt, dass die "echten" Narzissen in Backpapier eingewickelt so lange halten. Inzwischen ist Ostern vorbei und siehe da, sie leben immer noch und machen sich besser als die Pflanzen in Töpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen