Samstag, 12. August 2017

Restblumen

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich nur ein paar Reste der letzten Woche für Euch.

Die Gladiolen sind die Überbleibsel vom letzten Samstag und stehen auf meinem Schreibtisch in einem Hyazinthenglas.
 

Die wilde Möhre hat auch noch aus dem Wiesenstrauß überlebt und auf meinem Tablett-Tisch Platz genommen.


Die Sonnenblumen hatte ich am Mittwoch erst vom Discounter mitgebracht, aber sie ließen nach einem Tag schon die Köpfe hängen, also kurzum abgeschnitten und neu dekoriert in der neuen Ziegelform, die ich schon lange suchte und endlich auch gefunden habe.


Heute Abend ist Seenachtsfest in Konstanz mit großem Feuerwerk. Das Wetter hält bis jetzt noch.

Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße Burgi

Verlinkt mit Helgas Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Oh, der Gladiolenstrauß hat was von barocker Üppigkeit ... einfach wunderbar!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Burgi,
    sehr schön dekoriert :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen